Hotline: 0800 85 86 888

TTT Umweltversprechen

Wir von Tinten-Toner-Tankstation haben uns dazu verpflichtet Umweltbelastungen zu verringern. Daher achten wir ganz besonders auf die Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen, ganz gleich in welchem Land wir tätig sind. Neben unseren eigenen hohen Ansprüchen den Umweltschutz betreffend, ist es für uns ebenso wichtig, dass auch unsere Lieferanten und alle anderen Partner, mit denen wir zusammen arbeiten, den Schutz der Umwelt als eine der obersten Priorität ansehen.

Unsere Zielstellung ist klar definiert:

  • Reduzierung des Verbrauches an Rohstoffen
  • Schaffung von Möglichkeiten zur Wiederverwendung und/oder umweltfreundlichen Recyclings
  • Umweltfreundliche Herstellung
  • Vermeidung von Umweltbelastungen bei jedem Produktionsschritt
  • Recycling von Altprodukten

Schulungen unserer Mitarbeiter und Partner

Um diese Zielstellungen realisieren zu können, erhalten unsere Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungen. Dadurch wird jeder Einzelne, der für Tinten-Toner-Tankstation tätig ist, zu einem wichtigen Baustein unserer Umweltschutzphilosophie. Jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil zum Schutz unserer Umwelt bei und kann dadurch zu Recht stolz auf unsere Produkte und Umweltschutzaktivitäten sein. Zudem erhalten alle notwendigen Behörden die wichtigsten Informationen zu unseren Umweltschutzmaßnahmen.

dell.jpg
hp.jpg
kyocera.jpg
canon.jpg
brother.jpg
epson.jpg